top of page
Pfotenabdrücke im Sand

Loki

"Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
(Hildegard von Bingen)

Ich heiße Loki ...

... und bin ein hypoallergener Therapiehund, der auf Wunsch alle Coachingsessions und Auszeiten begleitet. Alleine meine Anwesenheit scheint vielen Menschen in schwierigen Phasen sehr zu helfen ... und ich arbeite sogar kostenlos! 

20230904_190648.jpg
  • Harmonisierung von schweren Energien auf sämtlichen Ebenen

  • Beruhigung des Verstandes und Fokussierung auf das Hier & Jetzt

  • Begleitung von Wandercoachings (Du darfst auch alleine mit mir spazieren gehen)

  • Socken und Schuhe vom Herrchen zerbeißen wann immer sich die Gelegenheit bietet

  • Dich daran erinnern, dass man sich auch über kleine Dinge wie verrückt freuen kann

  • Dir zeigen, wie man es sich bei schlechtem Wetter gemütlich macht

  • Süß und unschuldig gucken was immer ich gerade auch angestellt habe

Meine
Aufgaben
20230926_160550.jpg
Ich kann es kaum erwarten auch Dich ein Stück zu begleiten!
20231019_173838.jpg
bottom of page